Es 

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

unser Eintrag vom 15. 03. ist heute, am 17. 03. schon wieder hinfällig. Unsere Bundeskanzlerin hat gestern bekannt gegeben, dass auch private Bildungsinstitute von der Schließung betroffen sind. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als dem Folge zu leisten, zumal auch unsere Konkurrenz auf Unterricht über E-mail und Whatsapp umgestellt hat.

Für unsere großen Schüler sowie unsere Prüflinge waren wir immer schon über Whatsapp erreichbar. Aufgaben, die sie nicht lösen konnten, wurden fotografiert und uns zugeschickt. Wir haben dann unsere Lösungen fotografiert und mit Erklärungen zurückgesendet. Das hat bislang gut geklappt und deshalb haben auch wir unseren Unterricht jetzt auf Whatsapp umgestellt, denn wir wollen unsere Schüler auf keinen Fall im Stich lassen. Unser Unterricht findet also wieder planmäßig statt.

Telefonnummer:      07348-21705

E-mail:                           lernstudiofredifrech@gmx.de