Liebe Schüler*innen,

ihr habt sicher bereits erfahren, dass ab Mittwoch, den 16.12.20, der Lockdown in Baden-Württemberg stattfindet. Wir können daher auch im Lernstudio keinen Präsenzunterricht abhalten. Ab morgen haben wir wieder Online-Unterricht über WhatsApp. Anstatt im Lernstudio zu erscheinen, solltest du zur selben Zeit an deinem Arbeitsplatz zu Hause sitzen. Du wirst zu Beginn der Stunde angerufen und man  bespricht dann, was zu tun ist. Aufgaben bzw. Lösungen fotografieren wir und schicken sie hin und her. Das hat in den Monaten März und April gut geklappt und wird sicher auch dieses Mal wieder gut funktionieren. Die regulären Ferien beginnen am Mittwoch, den 23.12.20. Am Dienstag, den 22.12., ist heuer das letzte Mal Unterricht. Wie es nach den Ferien weiter geht, wird sich zeigen. Du hörst vorher rechtzeitig von uns. Liebe Grüße.

Wir wünschen euch und euren Eltern eine erholsame, aber auch besinnliche Zeit sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.